Wie schnell erfassen Sie Ihre Dokumente?

Die manuelle Dokumenten- und Datenerfassung ist eine zeitraubende und fehleranfällige Aufgabe. Mit einer automatisierten Erfassung und Verarbeitung verbessern Sie die Datenqualität, senken Ihre Kosten und schaffen Kapazitäten für Ihr Personal.

Wertvolle Informationen
aus unstrukturierten Daten

In vielen Unternehmen sind mehr als 80% der Daten in unstrukturierten Dokumenten (im Gegensatz zu durchsuchbaren Datenbanken) gefangen. Verwandeln Sie diese Daten in gewinnbringende Informationen für fundierte Entscheidungen und effiziente Geschäftsprozesse.

Blitzschnelle Erfassung
und Verfügbarkeit

Durch eine effiziente Erfassung können die Daten Ihren weiteren Verarbeitungsprozessen und Datenpools schneller bereitgestellt werden. Verringern Sie Ihre Durchlaufzeiten und nutzen Sie gewonnene Zeitvorteile - z. B. für Skonti oder eine höhere Servicequalität.

Fehlerminimierung und
saubere Ablage

Minimieren Sie das Fehlerrisiko manueller Arbeitsschritte. Unsere Lösung sorgt für eine automatisierte Erfassung und Ablage Ihrer Dokumente - so gehen Ihnen keine Unterlagen verloren.

Weniger Verwaltung,
mehr Wertschöpfung

Manuelle Datenerfassungen sind mühselig und zeitraubend. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und sorgen Sie so für eine höhere Zufriedenheit und mehr Zeit für qualifizierte Tätigkeiten. Zusätzlich ermöglicht die intuitive Benutzeroberfläche kürzeste Einarbeitungszeiten.

Kosten senken,
Produktivität steigern

Eine Minimierung der Bearbeitungszeit sorgt für massive Einsparungen und eine schnelle Amortisation. Die Digitalisierung Ihrer Dokumente eröffnet Ihnen darüber hinaus auch Einsparpotenziale bei Papier- und Archivierungskosten – gut für die Umwelt und Ihre Finanzen.

Vorhandene Ressourcen
optimal nutzen

Schöpfen Sie die Möglichkeiten Ihrer bestehenden Systeme wie z. B. SAP, Sharepoint, Alfresco, Infor und Co. aus. Unsere Lösung integriert sich nahtlos in Ihre Prozesse. Auch bestehende Hardware, wie Ihre Multifunktionsgeräte können eingebunden und weiterhin genutzt werden.


In 5 Schritten zu werthaltigen Daten

Wie kann smarte Dokumenten­erfassung Ihre Geschäfts­prozesse unterstützen?

Vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Termin für eine individuelle Demonstration und Evaluation Ihrer Möglichkeiten.

Jetzt Termin vereinbaren

Merkmale einer erstklassigen Lösung

Machine Learning

Patentierte Algorithmen zum maschinellen Lernen sorgen für eine stetige Verbesserung der Erkennungsrate.

Browserbasiert

Durch den browserbasierten Ansatz sparen Sie sich eine aufwendige Wartung Ihrer Arbeitsgeräte und sind frei in der Wahl Ihres Betriebssystems.

Cloud oder eigener Server

Nutzen Sie die Vorteile einer leicht skalierbaren Cloud, oder setzen Sie auf Ihre eigene Infrastruktur.

Flexibles Lizenzmodell

Das flexible Lizenzmodell ermöglicht eine passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen – auch ohne Begrenzung der verarbeiteten Seiten oder Nutzerzahl.

Erweitertes Reporting

Mit Einblicken zu Verarbeitungszeiten, Korrektur-Aufwänden und unnötigen Sichtprüfungen können Verarbeitungsprozesse laufend optimiert werden.

Mandantenfähigkeit

Ermöglichen Sie Ihren Unternehmenseinheiten, Abteilungen oder Standorten den Zugang zur Software, ohne dass der Eine Zugriff auf die Daten und Abläufe des Anderen hat.


Ihr Partner für moderne IT‑Lösungen

Setzen Sie auf professionelle Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse mithilfe maßgeschneiderter IT-Lösungen. Forcase ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner der Ihnen mit langjähriger Expertise zur Seite steht. Sie erhalten von uns durchdachte Lösungen für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

Bereit zu starten?

Im persönlichen Gespräch klären wir Ihren Bedarf und finden eine gewinnbringende Lösung für Ihr Unternehmen. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Jetzt Termin vereinbaren